In unseren Mitgliederbereich können nur Vereinsmitglieder des Fischereivereins Altdorf beitreten.

Den Benutzernamen und das Passwort können Sie sich aussuchen,
achten Sie bei der Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes auf die Groß und Kleinschreibung.

Ihre angegeben Daten dienen nur zum Feststellen ihrer Mitgliedschaft und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Bitte geben auch Sie Telefonnummern, Mail-Adressen und interne Daten nicht an Dritte weiter.

Bei Nichtbeachtung erfolgt sofortiger Ausschluss aus unserer Seite.

Bitte haben Sie Verständnis das die Bearbeitung ihrer Anfrage und der Abgleich der Daten einige Zeit dauern kann.

Wir stellen im internen Bereich von einigen Veranstaltungen des Vereins Bilder aus. Diese Bilder sind nur unseren Mitgliedern zugänglich.
Bitte Informieren Sie uns umgehend wenn Sie auf diesen Bildern nicht erkannt werden möchten.

Vielen Dank und viel Spaß im Internen Bereich.

gez.
C. Wägner