Fischereiverein Altdorf

Tageskarten

Die Online Tageskarten sind immer ab 01. Januar verfügbar und gehen so lange das Kartenkontingent zur Verfügung steht!

Mit einem Klick direkt zu unseren Gewässern!

oder einfach auf Hejfish informieren?

Dann klickt auf das Banner!

Für folgende Gewässer sind Tageskarten erhältlich:

1.      Altmühlstrecke Kinding

2.      Altmühlstrecke Ehlheim

3.      Altmühlstrecke Aha

4.      Haidenaab-Strecke

5.      LDM-Kanal-Strecke

6.      Großer und Kleiner Jägersee

7.      Hahnenkammsee (Siehe Beschreibung "Vereinsgewässer")

Folgende Auflagen sind zu beachten:

An der Altmühlstrecke Aha darf nur mit einem Vereinsmitglied gefischt werden.

Hierbei gilt: Nur ein Tageskartenangler pro Vereinsmitglied!

Bitte Ausweiskopie oder Bestätigung des Mitgliedes mit zur Tageskartenausgabestelle mitbringen!

Passive Mitglieder erhalten Tageskarten für alle Gewässer.

Alternativ zu den Onlinekarten könnt Ihr bei folgenden Verkaufsstellen Karten bekommen:

Angelsport Meyer in der Blomenhofstraße in Neumarkt

Achtung:

Bitte beachten Sie bei Ihrer Planung eventuelle Betriebsurlaube und Öffnungszeiten

unserer Partner in der Ferienzeit.

Besorgen Sie sich bitte die Tageskarten rechtzeitig oder weichen Sie auf die Online-Karten aus!

Die Preise für unsere Karten variieren je nach Gewässer zwischen 12,50 und 17,50 Euro.

Für Jugendliche und passive Mitglieder gibt es die Karten ab 7,50 bzw. 10,50 Euro.

Bitte beachten Sie die  Gewässerordnung

so wie unsere Fangbegrenzungen

und natürlich die Verordnung der Fischerei in Bayern.

Achtung:

Bitte die gefangenen Fische immer sofort nach der Versorgung einschreiben oder online eingeben

und erst danach die Angel zurück ins Wasser setzen oder den Angelplatz verlassen.

Bitte beachten Sie auch, dass Anrufe bei Vereins- oder Vorstandsmitgliedern wegen Tageskarten nicht weiterhelfen.

Die Karten werden alle an die oben genannten Stellen abgegeben, deshalb haben selbst die Vorstandsmitglieder keine Karten zuhause.

Viel Spaß an unseren Gewässern wünscht

Euer Fv-A Team